0 Daumen
252 Aufrufe

THEMA : Dezimalbrüche addieren & subtrahieren

Hallo ich kann diese Aufgabe nicht lösen könnt ihr mir helfen?

Aufgabe :

Patricks Freund Michael wohnt an der Rad strecke.Als Patrick bei Michael angekommen ist,

hat er bereits 224 km zurückgelegt.Überlege dir MATHEMATISCHE FRAGESTELLUNGEN & beantworte sie.

von

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

Mathematische Fragestellungen sind Fragestellungen die mit Hilfe der Mathematik gelöst werden können.

Wie lange hat Patrick für die 224 km gebraucht, wenn er im Schnitt 32 km/h gefahren ist?


Keine Mathematischen Fragestellungen sind solche die mit der Mathematik nichts zu tun haben.

Welche Farbe hat das Fahrrad von Patrick?


Schaffst du es dir selber noch Fragen auszudenken?

Sowas wie:

Welche Strecke muss Patrick noch zurücklegen wenn die Gesamtstrecke 350 km betragen soll.

von 385 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
3 Antworten
Gefragt 4 Nov 2012 von Gast

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community